Grünlandabende von Krone und New Holland

Über 3000 Besucher kamen bei traumhaftem Wetter zu den Veranstaltungen

Zum zweiten Mal wurden heuer von Landtechnik Villach mit ihren Partnerhändlern die Krone-New Holland Grünlandabende in Kärnten und Osttirol veranstaltet. Dabei fanden die vier Veranstaltungen in Wolfsberg, Maria Saal, Villach und Dölsach, bei den über 3000 Besuchern großen Anklang. Besonders überzeugte der perfekt organisierte Ablauf des Abendprogramms.

Gezeigt wurden die Produktlinien von Krone Grünland, New Holland Traktoren und JCB Agri-Line. Dabei konnten auch absolute Neuheiten wie die erst zur Agritechnika vorgestellte neue Krone Mähwerksgeneration und die neue Rundballenpresse Fortima im Einsatz erlebt werden. Darüber hinaus wurde auch von New Holland, der beliebtesten Traktorenmarke Kärntens, das komplette neue Traktoren Line-up mit den enorm sparsamen Modellen T4, T5, T6 und T7 gezeigt. Abgerundet wurde das Programm mit Neuigkeiten von JCB für Agrarlogistik und schnellen Straßentransport.

Das Team von Landtechnik Villach bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch und hoffen sie bei der nächsten Tour wieder begrüßen zu können.