Krone BiG Day 2013

Der ULTIMAtive Grünlandtag in der Steiermark war ein voller Erfolg

Mehr als 5000 Besucher sind nach Trautenfels ins schöne Ennstal gekommen und konnten  bei herrlicher Kulisse und traumhaften Wetter die neueste und modernste Grünlandtechnik bestaunen. Das gesamte Krone Team Österreich sowie die gesamte Händlerschaft standen mit Rat und Tat zur Seite. Erstmals in Österreich vorgestellt wurde die neue Rundballenkombination Ultima mit Non-Stop Ausführung – pressen, wickeln und ablegen ohne stehenzubleiben.


Weiters präsentierte Krone in Trautenfels Maschinen aus dem aktuellen Erntetechnikprogramm. Bei Ladewagen zeigte Krone vom kleinen Rotorladewagen AX bis zum Doppelzweckladewagen ZX repräsentative Technik für kleine Betriebe und professionelle Lohnunternehmen.

Neben den Vorführungen gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Abgerundet wurde das Programm des Krone BiG Day 2013  mit den Selbstfahrern Big X und Big M sowie mit der Großpackenpresse Big Pack.