Landtechnik Villach gewinnt Agrartechnik Web Award

Auf der Agritechnica in Hannover wurde Landtechnik Villach für ihren hervorragenden Internet Auftritt mit dem Agrartechnik Web Award bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
Dabei wurden die Menüführung, Aktualität, die Darstellung des Produkt und Leistungsprogramms sowie die zeitgemäße Gestaltung bewertet.
Der Einstieg auf der Startseite www.landtechnik.co.at zeigt auf einen Blick die wichtigsten Informationen für den Besucher. Das übersichtliche Menü verweist zu Ansprechpartnern, Verkaufsgebieten, Niederlassungen, Jobangeboten und zur Philosophie des Unternehmens. Dazu gibt es herausgehoben die beiden Extra-Punkte Gebrauchtmaschinen und Onlineshop, so dass hier ein direkter, rascher Zugriff möglich ist. Auf die beiden Hauptlieferanten wird auf der Startseite in Form einer Diashow hingewiesen. Zu den Seiten der weiteren Lieferanten und deren Produkte kann man direkt verweisen. Dazu kommen ein Routenplaner und aktuelle Meldungen aus dem Unternehmen. Wer sich für Gebrauchtmaschinen interessiert, der findet auf der Website ein großes Angebot.