Landtechnik Villach gewinnt den Agrartechnik Service Award 2012 für Österreich

Auf der Agritechnica, der weltgrößten Landmaschinenmesse in Hannover, wurde unter donnerndem Applaus der Agrartechnik Service Award 2012 für den besten Service vergeben.

Ein großartiger Rahmen für ein großartiges Ereignis, bei dem sich weit über 1500 Gäste aus Industrie und Fachhandel sowie alle führenden Landmaschinenhersteller einfanden. Die deutsche Fachzeitschrift Agrartechnik veranstaltet diesen Bewerb seit 10 Jahren. Das Unternehmen Landtechnik Villach mit Adolf Oberzaucher und seiner Verkaufsmannschaft konnte diese besondere Auszeichnung bereits zum vierten Mal als österreichischer Nationensieger aller Marken und Hersteller übernehmen.

New Holland und Krone, die Hauptlieferanten, waren sehr stolz über diese Auszeichnung, denn Vorsprung durch fachgerechte Beratung, Service und Kundendienst sind bei Landtechnik Villach selbstverständlich.