Landtechnik Villach, New Holland & Krone – Seit 11 Jahren die beliebtesten Marken in Kärnten.

Seit 1986 zeigt Landtechnik Villach dass man durch konsequentes und kompetentes Auftreten am Markt viel bewegen kann. Das und viele Details, wie eine gut strukturierte Angebotspalette, top - geschulte Mitarbeiter, starke Partnerhändler und nicht letztlich die innovativen Produkte der Lieferanten, haben dazu geführt, dass New Holland, Krone und Landtechnik Villach seit mittlerweile elf Jahren die beliebtesten Marken in Kärnten sind. Auch wenn die Zahlen für Österreich etwas anders aussehen - Die aktuelle Zulassungsstatistik für Kärnten belegt, dass New Holland und Landtechnik Villach mit Abstand die Nr. 1 sind. Gerade das breite Sortiment von New Holland, mit Traktoren von 14 is 660 PS, die bei den Kunden besonders durch Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit punkten, machen es möglich, in jedem Bereich der Landwirtschaft stark agieren zu können. Neben den ausgezeichneten Produkten der beiden Hauptlieferanten bietet Landtechnik Villach natürlich noch ein sehr großes Sortiment, für Land- und Forsttechnik mit vielen namhaften Marken wie Binderberger, JCB AGRI-LINE, Maschio Gaspardo oder AEBI. Darüber hinaus zeigt Landtechnik Villach, dass persönliches Service im Unternehmen nicht nur ein Wort ist, sondern aktiv gelebt wird. Durch fachgerechte Beratung, qualitativ hochwertigem Service und Kundendienst konnte man in den vergangenen Jahren für den nötigen Vorsprung am Markt sorgen, um auch in Zukunft seinen Kunden ein starker Partner zu sein. Besonders stolz ist man im Unternehmen auch auf den Agrartechnik Service Award, den die deutsche Fachzeitschrift Agrartechnik, nach 2007, 2008, 2010 nun zum vierten Mal 2012 an Landtechnik Villach verliehen hat. Diese Auszeichnung zeigt, dass Landtechnik Villach nicht nur regional zu den Top- Unternehmen gehört, sondern auch im internationalen Vergleich auf Augenhöhe mit den Besten der Branche steht.