„www.landtechnik.co.at“ neu gestaltet

Als einer der fortschrittlichsten Landmaschinenfachbetriebe in Österreich ist natürlich auch der Internetauftritt ein wesentliches Service von Landtechnik Villach. Um diese Seite noch übersichtlicher zu gestalten und mehr Leistung im Internet anbieten zu können, wurde die Seite www.landtechnik.co.at heuer im September komplett neu gestaltet und auch an die Bedürfnisse von mobilen Benutzern angepasst.

Im Jahr 1999 war Landtechnik Villach einer der ersten Betriebe in Österreich mit eigener Homepage. Seither kann dieses Medium auch in der Landtechnikbranche nicht mehr weggedacht werden. Viele Kunden von heute informieren sich oder treffen Entscheidungen auf Basis der im Internet angebotenen Fakten. Deshalb ist das Unternehmen wieder einen Schritt weiter gegangen um den aktuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Der Einstieg auf der Startseite zeigt auf einen Blick die wichtigsten Informationen für den Besucher. Neben modernem Design überzeugt der Landtechnik Internetauftritt insbesondere durch eine übersichtliche Menüführung und logische Bedienelemente.

Auf der Seite finden Sie Informationen zu allen Lieferanten mit Prospektunterlagen und teilweise auch Ersatzteillisten. Darüber hinaus sind auch viele multimediale Inhalte wie Fotos, und Videos, inklusive dem neuen Videobericht zu den Krone - New Holland Grünlandabenden 2012 online verfügbar. Die Seite bietet auch einen modernen Online-Shop, zum bequemen Einkauf von zuhause aus, ohne die Geschäftszeiten zu beachten mit fixen Zustellkosten und Umtauschrecht.
Landtechnik Villach wurde bereits in den Jahren 2007 und 2011 mit dem begehrten Homepage Award für die beste Website im deutschsprachigen Raum auf der Agritechnica in Hannover ausgezeichnet. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und ist ein Beweis dafür auf dem richtigen Weg zu sein.