New Holland T6.120 EC im Gailtal

Vor Kurzem konnte Herr Schnabl Markus aus Dreulach im Gailtal einen neuen New Holland T6.120 übernehmen. Hauptgründe für die Kaufentscheidung waren die sparsamen FTP (Iveco) Motoren mit der Kombination 17/16, Eko Getriebe mit reduzierter Drehzahl, sowie die niedrige geräumige Kabine, der großvolumige 4,5 l Common-Rail Motor und der Profiservice der Landtechnik Villach. Herr Schnabl setzt den Traktor hauptsächlich für die Straßentransporte ein, wo Wirtschaftlichkeit ein großer Faktor ist. Auch die langen Serviceintervalle, in Verbindung mit geringen Betriebskosten, waren ausschlaggebend für den Kauf.

Profiverkäufer Fugger Gerhard gratuliert dem neuen Besitzer Markus bei der Übernahme des Traktors und wünscht mit dem Team der Landtechnik Villach eine gute Fahrt.