Neuer New Holland Traktor T6.120 im Liesertal!

Vor kurzem konnte Herr Genser Josef aus Gmünd einen neuen New Holland Traktor T6.120 mit gefederter Vorderachse und einen Stoll Frontlader FZ30 übernehmen.

Herr Genser war von Anfang an von diesem Traktor begeistert, denn der großvolumige 4,5 Liter, 4 Zylinder Common-Rail-Motor mit großem Durchzugsvermögen und vor allem durch sein steiles Gelände die perfekte Motorbremswirkung. Natürlich ist der Traktor auch mit einem 40 km/h ECO-Getriebe ausgestattet (reduzierte Drehzahl)und mit einer der komfortabelsten und übersichtlichsten Komfortkabinen. Sowie das wichtigste Argument ist natürlich die Filiale Lieserbrücke mit dem Werkstattleiter Jakob Grutschnig und seinem Team für einen perfekten Service.

Das Team der Landtechnik Villach mit Profi-Verkäufer Krabath Günther wünscht Herrn Genser eine gute und sichere Fahrt.

Zurück zu den Übergaben