Erdbau Genser setzt auf New Holland

Die Firma Erdbau Genser aus dem schönen Liesertal übernahm vor Kurzem einen neuen New Holland Traktor T6.160 Autocommand mit Stufenlosgetriebe in Maserati Ausführung von der Landtechnik Villach, Filiale Lieserbrücke. Herr Genser informierte sich über Monate hinweg, welche Maschine optimal geeignet für den Straßentransport und Transportarbeiten ist. Er hörte schon viel von New Holland, und war nach einer Probefahrt mit einem schweren Anhänger überzeugt. Die sparsamsten Motoren von FTP (Iveco), sowie das effiziente Stufenlosgetriebe mit einem hohen mechanischen Anteil und einem geringen Kraftverlust überzeugten Herrn Genser zusätzlich. Natürlich ist Service für einen Unternehmer sehr wichtig, die Filiale Lieserbrücke mit dem gut aufgestellten Serviceteam, und dem 24 Stunden Notdienst konnten Herrn Genser außerdem überzeugen.

Unser Profiverkäufer Krabath Günther gratuliert Herrn Genser bei der Übernahme des Traktors und wünscht viel Glück, sowie eine gute Fahrt.