Frank New Holland T5.140 Auto Command

Neuer New Holland T5 in Paternion

Wir freuen uns, Herrn Frank kürzlich seinen neuen New Holland T5.140 Auto Command übergeben zu haben. Als Betreiber eines Milchviehbetriebs mit Grünland hat Herr Frank bereits seinen zweiten New Holland Traktor erworben.
New Holland T5.90

Neuer New Holland T5 im Lavanttal

Kürzlich durften wir unseren geschätzten Kunden, Harald und Sabine Rafling, einen neuen New Holland T5.90 übergeben. Dies ist bereits der zweite New Holland Traktor, den die Familie Rafling in ihrem Betrieb einsetzt.
New Holland T6.180 Auto Command

New Holland T6.180 in Moosburg

Wir freuen uns, dass Herr Schurian aus Moosburg kürzlich einen brandneuen New Holland T6.180 AutoCommand in Empfang genommen hat.
Giant G3500 Hoflader

Neuer Giant G3500 im Bezirk Murau

Entdecken Sie den robusten und vielseitigen Giant G3500 Hoflader, perfekt für Bau und Landwirtschaft. Eine wertvolle Ergänzung für effiziente Arbeiten. Übergeben an Siegfried Leitner Bau GmbH.
New Holland T5.100 Dual Command Traktor

Neuer New Holland T5.110

Mit dem New Holland T5.110 Dual Command hat die Familie Salzer nicht nur einen zuverlässigen Partner für ihre täglichen Aufgaben, sondern auch einen Traktor, der sich durch Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.

Neuer New Holland T5.140 AC

Auf der Suche nach einem neuen Traktor für ihren Grünlandbetrieb, stoß Familie Leitgeb aus dem Gurktal auf den New Holland T5.140 AC.
New Holland T6 Dynamic Command

Neuer New Holland T6.160 DC

Über einen neuen New Holland T6.160 Dynamic Command kann sich unser geschätzter Kunde Gartenservice Wallner freuen.

Zwei neue New Holland Traktoren im Bezirk Wolfsberg

Vielen ist die Familie Heritzer aus Wolfsberg ein Begriff. Die Familie führt schon in der dritten Generation eine über die Grenzen Wolfsbergs hinaus bekannte Jausenstation mit Ab-Hof-Verkauf.
Giant G2700HD Hoflader

BMW Frey investiert in neuen Giant Hoflader

Der G2700HD ist für das Autohaus ein Allrounder wenn es um die Flächen rund um das eigentliche Gebäude geht.

Drei neue Krone Maschinen im Rosental

Mit Freude überreichen wir Herrn Paulitsch, einem renommierten Grünlandbetrieb im Rosental, drei neue Maschinen von Krone.

Vogelsang UniSpread Schleppschuhgestänge

Die Ebner-Keuschnig OG aus Penk, ist von der bodennahen Gülleausbringung überzeugt und hat sich ein Vogelsang Schleppschuhgestänge UniSpread angeschafft.

New Holland T6.180 Auto Command

Die Hirschebauer KG mit Stefan Vierbauch setzt auf einen neuen New Holland T6.180 Auto Command mit 6 Zylinder Motor. Das bekannte

Neuer Binderberger Rückewagen RW12

Der Binderberger RW12 ist ein wahres Kraftpaket in der Forst- und Landwirtschaft.

Neues New Holland Schneidwerk

Vor kurzem konnten wir der Matschnigg GmbH in Meiselding ein neues New Holland Schneidwerk Flex Head 740 30 übergeben.

Neuer Krone TC 760 in Metnitz

Vor kurzem konnten wir den Herren Steindorfer aus Metnitz einen neuen Krone TC760 Mittelschwader liefern.

Neue Binderberger Kreissäge in Feistritz i. Ros.

In Feistritz im Rosental durften wir, die Landtechnik Villach GmbH, vor Kurzem eine Binderberger Kreissäge WS 700 FB Z Pro Line an Herrn Kristof und Herrn Durnig übergeben.

Neuer JCB 417 Radlader in Osttirol

Die Regionalenergie Osttirol war auf der Suche nach einem zuverlässigen Radlader und wurde bei der Landtechnik Villach fündig.

New Holland T5.110 Dual Command

Vor kurzem konnten wir der Familie Eder Helmut und Richard aus Hermagor einen New Holland T5.110 Dual Command liefern. Der New Holland T5 Dual Command

Krone Rundballenpresse Comprima F125XC

Die Krone Comprima F125XC - Höchste Effizienz und präzise Ballenformung für die moderne Landwirtschaft. Entdecken Sie die leistungsstarke Festkammer-Rundballenpresse von Krone bei Landtechnik Villach.

Elektro-Kraftpaket: Giant Hoflader G2200E

Ein effizienter Partner für den Hofalltag – die Rede ist vom Giant Hoflader G2200E, welchen wir an die Familie Sattler in Reichenfels übergeben konnten. Mit seinem leistungsstarken Elektromotor

Krone Kreiselzettwender KWT 1300

Vor Kurzem konnten wir der Familie Jörgl Michael und Christoph aus Diex einen neuen Krone Kreisler KWT 1300 übergeben. Der KWT 1300 von Krone produziert Qualitätsfutter.

New Holland T6 Auto Command

Ein wahres Kraftpaket konnten wir unserem Kunden Mayer Florian aus Keutschach übergeben: einen neuen New Holland T6.180 Auto Command

Vogelsang Gülleseparator XSplit

Schon langjährige Landtechnik Villach Kunden und ein Vorzeige Milchviehbetrieb aus Töplitsch, in der Gemeinde Weißenstein, bewies die Familie Petschar erneut Weitblick und investierte in den ersten Vogelsang Gülleseparator in Österreich.

Trioliet Futtermischwagen Triomix S2 120

Wir freuen uns darüber der Familie Scharf aus St. Margarethen im Lavanttal einen neuen Trioliet Futtermischwagen Triomix S2 120 zu übergeben. Für die Familie Scharf,

New Holland T6.160 Dynamic Command

Am Fuße des Red Bull Rings in Spielberg befindet sich der Milchviehbetrieb unserer Kunden, der Familie Moitzi-Eberhard.

Krone Rundballenpresse Fortima F1250MC

Feste, formstabile Ballen – das verspricht die Krone Rundballenpresse Fortima. In Zukunft wird eine Krone Fortima F1250MC der Familie Franz Klammer aus Mooswald

Aebi Motormäher CC66

Mittlerweile ist vielen bekannt: die Aebi Motormäher stehen für einfache Handhabung, hohe Qualität und Vielseitigkeit. Davon konnte Landtechnik Villach

Joskin Muldenkipper Trans-KTP

Die Tiefbaukipper Trans-KTP von Joskin wurden für die härtesten Einsätze konzipiert und entwickelt – perfekt für Profi-Rennstrecken, wie den Red Bull Ring

Krone Feldhäcksler BiG X 530

Das Unternehmen Kruschitz Maschinen und Service GmbH aus Ludmannsdorf im Kärntner Rosental ist vielen für die professionelle Durchführung von

Krone Mähkombination EasyCut

Die Familie Sticker, vorzeige Milchviehbetrieb aus St. Jakob im Rosental, entschied sich kürzlich für eine neue Krone Mähkombination bestehend

New Holland T6 Auto Command

Die New Holland T6 Baureihe wurde speziell für moderne landwirtschaftliche Betriebe entwickelt. Ein Vorzeigebetrieb im Lavanttal ist jener der Familie Schlatte in St. Stefan.

Krone VariPack 165 XC Plus

Die Krone Rundballenpresse VariPack ist bekannt als das Riemenwunder unter den Riemenpressen. Übergeben konnten wir eine neue Krone Rundballenpresse

Joskin Viehanhänger RDS G5000

Wir, die Landtechnik Villach GmbH, freuen uns darüber, der Viehanhängergemeinschaft in Treffen einen neuen Joskin Viehanhänger RDS G5000 übergeben zu können.

New Holland T6 Dynamic Command

Die New Holland T6 Modelle wurden speziell für moderne landwirtschaftliche Betriebe entwickelt. Das trifft genau auf den

New Holland T5 Auto Command

Die New Holland Traktoren der T5-Baureihe sind dafür bekannt, die unterschiedlichsten Arbeiten in der Landwirtschaft effizient zu erledigen.

New Holland T5 Dynamic Command

Der Familie Auer Robert, vielen als Milchviehbetrieb aus der Gemeinde Weißenstein bekannt, konnten wir vor Kurzem einen neuen New Holland T5.110 Dynamic Command übergeben.

Joskin Viehanhänger RDS G6000

Auf der Suche nach einem neuen Viehanhänger wurde die Bauernschaft Seeboden und Lieserbrücke durch uns, die Landtechnik Villach, auf die Marke Joskin aufmerksam.

Krone Comprima V 150 XC Plus

Die Rundballenpressen Comprima Plus zeichnen sich durch ihre kompakte Bauweise und erhöhten Leistungen aus. Diese Presse ist die Allroundmaschine für alle Erntegüter.

JCB Fastrac iCON

Herr Milavec Peter, innovativer Top-Unternehmer aus Unterkärnten und Geschäftsführer der Griffner Metallveredelung GmbH, ist nun stolzer Besitzer des ersten JCB Fastrac 4220 iCON

Binderberger Rückewagen RW14 alpin

Vor Kurzem konnten wir unseren Kunden, der Familie Zwillink aus Glanegg, einen neuen Binderberger Rückewagen RW14 Alpin übergeben. Der Name deutet bereits die großen Vorzüge des Rückewagens an

Giant Radlader G1200 Tele

TOBROCO-GIANT aus Oisterwijk in den Niederlanden hat sich in den letzten 25 Jahren zu einem bekannten und geschätzten Hersteller von qualitativ hochwertigen Radladern entwickelt.

New Holland T5 Dynamic Command

Die Familie Thaler aus Kappel am Krappfeld betreibt einen Milchviehbetrieb, sowie Putenmastbetrieb und dazu auch noch Forstwirtschaft. Auf der Suche nach

JCB Radlader 409

Gerade noch rechtzeitig vor dem ersten Schneefall im Jahr 2023 konnten wir Hr. Tschurtschenthaler Patrick (Betriebsnachfolger der Tschurtschenthaler Martin KG) aus St. Stefan im Gailtal einen neuen JCB 409 übergeben.

New Holland T7.270 Auto Command

Die Familie Rabitsch aus Dobrowa, Nähe Völkermarkt, betreibt einen professionellen Ackerbaubetrieb und baut dort intensiv Mais, Sonnenblumen und Kürbisse an.

New Holland T5.140 Auto Command

Die Marktgemeinde Seeboden ist schon länger von den Vorteilen eines New Holland Traktors überzeugt. Deshalb fiel die Kaufentscheidung erneut auf einen New Holland.

Honda Schneefräse HSM1390i ETDR

Das Unternehmen Omya, führende Anbieter von Industriemineralen auf der Basis von Calciumcarbonat und Dolomit, aus der Gemeinde Weißenstein, setzt auf eine Honda Schneefräse HSM1390i ETDR.

Giant Teleskoplader GT5048

So vielseitig, wie seine Einsatzbereiche – das ist der Teleskoplader GT5048 unserer Marke Giant. Vor Kurzem konnten wir der Feuerwehr Feldkirchen

JCB Teleskoplader 525-60 Agri

Seit mehr als 35 Jahren kommen die weltbesten Teleskoplader für die Landwirtschaft aus dem Hause JCB. Die kompakten Teleskoplader 525-60 Agri Plus überzeugen vor allem durch Leistung und Wendigkeit.

New Holland T5.110 Electro Command

Seit kurzem ist die Familie Kainz aus Kühnsdorf in der Gemeinde Eberndorf stolzer Besitzer eines neuen New Holland T5.110 Electro Commands

Trioliet Triomix S1 1200

Selbstladende Futtermischwagen sind die Alleskönner im landwirtschaftlichen Betrieb. Die Selbstlader von Trioliet sind einfache und zeitsparende Maschinen, die dafür sorgen, dass das Vieh immer das gleich locker gemischte und leicht verdauliche Futter bekommt.

JCB Hoflader 403 Agri Plus

Der JCB Hoflader 403 ist darauf ausgelegt, unglaublich harten Einsatzbedingungen standzuhalten und er zeichnet sich zudem durch einen komfortablen, ergonomischen Bedienerbereich aus. Davon konnte Profi-Verkäufer Marco Trodt

Binderberger Rückewagen RW8 eco

Mit dem Binderberger Rückewagen RW8 eco entschied sich unser Kunde Gruber Dieter aus Wieting für einen leistungsfähigen, zuverlässigen Rückwagen

Oehler Tandem Muldenkipper OL TMK 180

Das deutsche Traditionsunternehmen Oehler ist spezialisiert auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Kippern. Davon konnte Landtechnik Villach Profi-Verkäufer

Holzknecht Seilwinde HS 409

An die Firma Erdbewegung Vallant Stefan aus Guttaring konnte unser Profi-Verkäufer Martin Mostegel vor Kurzem eine neue Holzknecht Seilwinde HS 409 K mit Rückholwinde RS 500

New Holland Mähdrescher CX 5.80

Für unseren Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz fand diese Woche eine ganz besondere Übergabe statt. Er konnte unseren Kunden, der Familie Polesnig aus Bleiburg, einen neuen New Holland Mähdrescher CX 5.80 übergeben.

Binderberger Rückewagen RW8 eco

Binderberger, das österreichische Top-Unternehmen im Bereich Brennholzverarbeitung, steht für Qualität und Zuverlässigkeit.

JCB Hoflader 403 Agri

Große Leistung in einer kompakten Maschine – davon überzeugte sich auch unser Kunde, Neumann Hannes aus Murau, dem wir einen neuen JCB 403 Agri übergeben konnten.

Krone Press-Wickel Kombination Comprima CF155XC

Profi-Verkäufer Bernhard Gradenegger konnte unseren Kunden Ebner-Keuschnig OG aus dem Mölltal eine neue Krone Press-Wickel Kombination Comprima CF155XC

Binderberger Spaltautomat SSP 450 eco

Die Binderberger Spaltautomaten wurden entwickelt, um schnelles, sauberes, sicheres sowie wirtschaftliches sägen und spalten zu gewährleisten. Davon konnte sich

New Holland T5.90 Dual Command

Komplett, kompakt und wirtschaftlich – der neue New Holland Traktor T5.90 Dual Command der Familie Tschernitz in Velden am Wörthersee ist die ultimative Allroundmaschine.

Krone Mähwerk EasyCut F320 Highland

Vor Kurzem konnten wir unserem Kunden, der Familie Greßl aus Bad St. Leonhard im schönen Lavanttal, ein neues Krone Frontmähwerk EasyCut F320 Highland übergeben.

Krone Grünlandmaschinen in Villach übergeben

Langjähriger und treuer Landtechnik Villach Kunde Spanring Herwig konnte vor Kurzem gleich mehrere neue Krone Geräte übernehmen. Bei den Maschinen handelt es sich um eine Krone Mähkombination

Binderberger Rückewagen RW12 Alpin

Binderberger Rückewagen zählen zu den modernsten, professionellsten und verlässlichsten Arbeitsmittel, die auch schwierige Einsätze im Forst immer erstklassig und souverän meistern.

Honda Rasentraktor HF2417HT

Mit den neu überarbeiteten Honda Rasentraktoren hat Honda einen neuen Standard in dieser Sparte gesetzt. Dank der neuen Motoren lassen sie sich jetzt noch präziser, komfortabler und leichter steuern.

New Holland T5 Auto Command

Vor Kurzem konnten wir der Familie Steiner Hannes aus Feistritz/Drau einen neuen New Holland Traktor T5 Auto Command übergeben.

Krone Kreiselzettwender KWT 1300

Die Krone Kreiselzettwender Vendro produzieren Qualitätsfutter. Davon konnten wir auch unsere Kunden, die Familie Warmuth aus St. Veit/Glan

JCB Radlader 409

Produktive Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Mit diesen Worten würde wohl die Familie Hofer

Krone Maehwerk EasyCut F320

Seit Kurzem macht die Grünflächen unseres Kunden Lackner Thomas in Feistritz/Drau ein neues Krone Mähwerk EasyCut F320 Generation 3

Joskin Tiefbaukipper Trans KTP

Treuer Landtechnik Villach Kunde, Lohnunternehmer und Bürgermeister der Gemeinde Steuerberg Egger Werner

Giant Radlader G5000

Das Unternehmen Tobroco-Giant aus Oisterwijk in den Niederlanden hat sich in den letzten 25 Jahren zu einem bekannten und geschätzten Hersteller von qualitativ hochwertigen

New Holland T5.100 Electro Command

Auf der Suche nach einem neuen Traktor wurde die Familie Haberl auf die Landtechnik Villach und die Marke New Holland aufmerksam. Schnell überzeugte der New Holland T5.110

Krone Kreiselzettwender KW7.92

Die Kreiselzettwender von Krone sind Grünlandspezialisten, die sich aufgrund der robusten Bauart auch in schwerem Futter bestens bewährt haben.

Tanco Rundballenwickler S200 V

Unser Profi-Verkäufer Martin Jölli konnte der Familie Fössl aus Prebl im Kärntner Lavanttal einen neuen Tanco Rundballenwickler S200 Variwrap übergeben. Der 3-Punkt Wickler mit doppeltem Wickelarm ist mit einem Gewicht

Krone Mähwerk EasyCut F320 Highland

Vor Kurzem konnten wir unserem Kunden Staber Peter aus Stockenboi ein neues Krone Mähwerk EasyCut F320 Highland übergeben. Das Mähwerk, mit 3,2 m Arbeitsbreite, aber nur 3 m Transportbreite

Krone Kreiselzettwender Vendro Highland

Gleich 2 neue Krone Kreiselzettwender der Vendro-Baureihe konnte unser Profi-Verkäufer kürzlich an die Familien Lattacher und Egger in St. Veit/Glan in Kärnten übergeben.

New Holland T6.145 Auto Command

Die Familie Berg aus Grafenstein ist vielen durch den berühmten Maler Werner Berg bekannt. Dem 2. Urenkel genau dieses Malers und dessen Lebensgefährtin übergab unser Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz einen neuen New Holland T6.145 Auto Command.

Lavrih AlpFlow Pick-Up Schwader

Vor Kurzem konnten wir unserem Kunden Kuntner Daniel einen neuen Lavrih Heuschieber AlpFlow 218 übergeben. Der Pick-Up Schwader zeichnet sich besonders durch den kurzen Anbau

Krone Rundballenpresse Fortima V1500MC

Schon jahrelange und treue Landtechnik Villach Kunden, entschied sich die Familie Moskar Siegfried mit Frau aus St. Georgen im Kärntner Lavanttal für eine neue Krone Fortima V1500MC.

Krone Großpackenpresse 1270 VC

Die Firma Krone hat sich mit den Großpackenpressen über viele Jahre hinweg Erfahrung und Kompetenz aufgebaut, und kennt auch die verschiedensten Praxisanforderungen. Das weiß auch unser langjähriger und treuer Kunde, Lohnunternehmer Schuppe Markus aus Velden am Wörthersee.

New Holland Traktoren Brenner-Basistunnelbau Firma Swietelsky

Gleich zwei neue Traktoren aus dem Hause New Holland unterstützen die Arbeiter der Firma Swietelsky beim Bau des Brenner-Basistunnels, der mit einer Gesamtlänge von 64 Kilometern als weltweit längster unterirdischer Eisenbahntunnel die Alpen von Innsbruck

New Holland T5 Dynamic Command

„Bester Motor, bestes Getriebe und leiseste Kabine“ – so beschreibt die Fachzeitschrift Profi - Das Magazin für professionelle Agrartechnik den New Holland T5 Dynamic Command. Unserem Kunden und Landwirt aus Techelsberg konnten wir einen New Holland T5.110 DC in Kärnten Edition liefern. Wir haben

Krone Kreiselzettwender KWT 10.02

Der Milchviehbetrieb der Familie Stromberger aus Klein Glödnitz in der Gemeinde St. Veit/Glan in Kärnten übernimmt vor Kurzem einen neuen Krone Kreiselzettwender KWT 10.02. Die Krone Kreisler zeichnen sich besonders durch wartungsfeie Antriebe über die Acht-Finger Kupplung OctoLink sowie wartungsfreie

Giant Hoflader G3500

Vor Kurzem konnten wir einen Giant Profi-Hoflader an die Familie Michor in Gallizien ausliefern. Der Giant Hoflader G3500 wurde als leistungsstarke und zuverlässige Maschine entwickelt, die in vielen Bereichen eingesetzt werden kann.

Krone Mähkombination und Kreiselzettwender

Die Familie Keuschnig aus Paternion rüstete sich für die Grünlandsaison mit einer Krone Mähkombination B 870 und einem Krone Kreiselzettwender Vendro 820 neu aus. Die Mähkombination hat die mittlerweile bekannten und beliebten Eigenschaften der Krone Mähwerke wie z.B. Messerschnellverschluss, SafeCut

Krone Ladewagen MX370GD

Die Familie Grojer, vlg. Möselhof, ein Milchviehbetrieb aus Wieting, investierte dieses Jahr in einen neuen Krone Ladewagen. Der Ladewagen MX 370 GD steht für einen der leistungsstärksten Großraum-Ladewagen mit einem Transportvolumen von 37m³. Er kann als Doppelzweck-Ladewagen seine Stärken als Lade- und Dosierwagen bei der Grünfutterernte, ebenso als Transportwagen ausspielen.

New Holland Traktor T7.270 Auto Command

Schon länger Kunde der Landtechnik Villach und bereits im Besitz eines New Holland T6.180 Auto Command, setzt die Firma Forstarbeiten Ortner aus Seeboden erneut auf die Marke New Holland. Diesmal fiel die Entscheidung auf einen neuen New Holland T7.270 Auto Command.

Neuer JCB Teleskoplader Rosental/Kärnten

Das Unternehmen JCB ist Weltmarktführer im Bereich der Teleskoplader. Sie überzeugen durch besonders günstige Betriebskosten, unübertroffene Fertigungsqualität, beneidenswerte Vielseitigkeit sowie erstklassige Wiederverkaufswerte. Wenn es also um einen Teleskoplader geht

Neuer Krone Kreiselschwader im Drautal

Unser Profi-Verkäufer Bernhard Gradenegger übergab vor kurzem der Familie Scherzer aus Paternion einen neuen Krone Kreiselschwader TC760 mit einer hydraulisch verstellbaren Arbeitsbreite von 6,80 - 7,60 Meter. Die besonderen Merkmale der Swadro TC Mittelschwader sind die gleichmäßige Schwade bei hoher

Krone Rundballenpresse Comprima V150XC Plus

Treuer Kunde der Landtechnik Villach und Lohnunternehmer Hannes Bernsteiner setzt erneut auf die Zuverlässigkeit der Krone Rundballenpressen. Noch pünktlich vor dem ersten Schnitt dieser Saison konnten wir ihm eine neue Krone Comprima Rundballenpresse V150XC Plus übergeben.

Neuer New Holland T5 Auto Command in Klagenfurt Land

Der Schweinemast- und Ackerbaubetrieb der Familie Kokarnig am Magdalensberg investierte in einen neuen New Holland T5.140 Auto Command. Die bewährte T5 Baureihe überzeugt durch den sparsamen FPT Industrial NEF 4,5 Liter 4-Zylinder Motor mit 40 km/h Getriebe, gefederte Vorderachse und gefederte Komfortkabine.

Modernster Lemken Maissetzer in Kärnten

Vor Kurzem konnten wir unserem Kunden in St. Veit/Glan eine neue Lemken Einzelkornsämaschine Azurit 10 übergeben. Das Einzelkornsägerät Azurit 10 ist geeignet zur Aussaat von Sonnenblumen, Soja und Mais und verfügt über die innovative Einzelkornsaattechnik, dem sogenannten DeltaRow-Verfahren.

Neues Joskin Güllefass für Milchviehbetrieb

Unser Kunde, die Familie Ebner aus Spittal/Drau, ist stolzer Besitzer eines neuen Joskin Güllefasses Modulo 2 10000 ME (entspricht einem Fassvolumen von 10.000 Litern). Das Tandem Güllefass wurde aus feuerverzinkten HLE Spezialstahl hergestellt, verfügt über Sattelstützwände und profitiert von einer robusten, leichten Konstruktion

JCB Teletruk Stapler bei Technikverleih AAP

Vor Kurzem konnten wir unserem Kunden Herrn Putz, auch bekannt unter AAP Technikverleih, einen neuen JCB Teletruk Stapler 35D 2WD liefern. Unter dem Motto „mehr bewegen mit dem JCB Teletruk“ bietet der einzige Teleskop-Gabelstapler der Welt, eine unübertroffene Sicht nach vorne, eine große Reichweite und eine hohe Hubkapazität.

Erster New Holland T5 Dual Command in Kärnten

Auf der Suche nach einem neuen Traktor kontaktierte Herr Visnjevski seinen Verkäufer des Vertrauens der Landtechnik Villach Herrn Schimenz Reinhard. Durch den langjährigen Kundenkontakt wusste unser Profi-Verkäufer welcher Traktor den Bedürfnissen unseres Kunden entsprechen: der neue New Holland T5.90 Dual Command

JCB Fastrac 4220 in Grün im schönen Lavanttal

Eine ganz besondere Übergabe erwartete unseren Kunden die Familie Scharf in Eitweg im Kärntner Lavanttal. Als erster Kärntner übernahmen Sie nämlich einen neuen JCB Fastrac 4220 mit der Sonderlackierung im MB Trac Design.

Wölfleder Wiesenegge

Rechtzeitig für die Pflege von seinen Grünlandflächen, konnten wir dem aktiven Milchviehbetrieb von Gasser Hermann in Feistritz/Drau eine neue Wölfleder Wiesenegge übergeben. Herr Gasser weiß natürlich, dass die optimale Pflege der Futterflächen zur Verbesserung des maximalen Ertrags führt. Die Wölfleder Wiesenegge, mit einer Breite von 8,30 m ...

Neuer New Holland T4.65

Unser treuer Kunde Widmann Anton, weithin bei vielen Österreichern als „der Rasenprofi“ für Sportplatzsanierungen und Rasenpflege bekannt (unter anderem wurde auch der erste Rasen des Stadions in Klagenfurt Weitmannsdorf von ihm gestaltet), investierte in einen neuen New Holland Traktor T4.65 (neuestes Modell).

Joskin Viehtransporter Betimax RDS G6000

Auf der Suche nach einem Viehtransporter stand für den Braunviehzuchtverein Mautern aus Kammern im Liesingtal Sicherheit und Komfort beim Transport sowie Be- und Entladeprozess an oberster Stelle. Der Betimax RDS Viehwagen wurde unter Berücksichtigung

Neue Krone Rundballenpresse Fortima

Vor Kurzem konnten wir auf den Betrieb von Raffling Harald in St. Stefan im Kärntner Lavanttal eine neue Krone Rundballenpresse Fortima V1500MC liefern. Das deutsche Qualitätsunternehmen Krone kennt die Anforderungen aus der Praxis genau.

Joskin Güllefass Alpina 2

Joskin, unser Lieferant für Gülle- und Transporttechnik, ist mittlerweile eine gefragte Marke in ganz Österreich. Auch die Familie Rebhandl aus Ried im Innkreis in Oberösterreich war auf der Suche nach einem Güllefass mit passender Ausbringtechnologie. Dabei sind sie auf die Landtechnik Villach mit der Marke Joskin aufmerksam geworden.

New Holland T5.120 Auto Command

Auf der Suche nach einem neuen Kommunaltraktor entschied sich die Marktgemeinde Seeboden für einen neuen New Holland T5.120 Auto Command, der sie bei der täglichen Arbeit unterstützen soll. Die Entscheidung fiel auf den Traktor aus dem Hause New Holland aufgrund des leistungsstarken, sparsamen

Neues Joskin Güllefass in Niederösterreich

Vor kurzem konnten wir den Herren Sulzbacher und Schuch aus Niederösterreich ein neues Joskin Güllefass Modulo 2 14000 MEB mit Tandemachse liefern. Generell besticht das Joksin Güllefass MODULO2 durch eine robuste und leichte Konstruktion mit einem niedrigen Schwerpunkt für ein ausgezeichnetes Verhältnis von Gewicht und Handling.

Neuer New Holland T5 Dynamic Command im Bezirk Murau

Unser Profi-Verkäufer Andreas Schnedl konnte vor kurzem in seinem Gebiet in Murau der Firma Dullnigg Erdbau und Transport GmbH einen neuen New Holland T5.110 Dynamic Command übergeben. Der Traktor zeichnet sich speziell durch den sparsamen FPT Industrial NEF 4,5 l Vierzylindermotor

New Holland T7 Auto Command Übergabe

Lohnunternehmen Fleischhacker setzt auf zwei neue New Holland T7 Auto Command Traktoren für Transport, Ackerbau, Grünland und Winterdienst!
New Holland T5.85 Dual Command Traktor Marktgemeinde Metnitz

New Holland T5 Dual Command Übergabe

Marktgemeinde Metnitz setzt auf neuen New Holland T5.85 Dual Command mit dem sparsamen 4-Zylinder FPT Motor. Hier geht's zur Übergabe!
Krone Frontmähwerk EasyCut F320M

Krone Frontmähwerk F320M Übergabe LFS St. Andrä

Krone Mähwerk: gezogener Bock mit 3-Punkt Anbau, hydraulischer Geräteentlastung, verstellbaren Auflagedruck, Mähbalken mit SafeCut

Neuer New Holland T5 in Bleiburg

Neuer New Holland T5 für Tätigkeiten im Winterdienst mit sparsamen 4-Zylinder FPT Motor mit Powershuttle Getriebe. Lesen Sie hier mehr!

Neues Joskin Güllefass im Bezirk Murau

Auf der Suche nach neuen Güllefass, wurde Herr Leipold aus Oberwölz auf die Marke Joskin und die Landtechnik Villach aufmerksam. Schließlich konnte unser Profi-Verkäufer Andreas Schnedl ihn von dem Joskin Güllefass Modulo 2 5000 ME überzeugen. Das Modulo 2 profitiert von einer robusten und leichten Konstruktion mit einem niedrigen Schwerpunkt für ein ausgezeichnetes Verhältnis

Neuer JCB Hoflader in Feldkirchen

Schon länger treuer Landtechnik Villach Kunde, entschied sich Herr Schnitzer Siegfried vor Kurzem für einen JCB Hoflader 403. Der Hoflader überzeugte vor allem durch seine kompakte Bauhöhe von nur 1,85 m, komfortable Kabine und dem kraftstoffsparenden 4-Zylinder Motor von Kubota. Der