Neuer Aebi Terratrac im Rosental

Speziell in den Kärntner Hanglagen beweist der Aebi Terratrac echte Stärke. Davon konnte sich auch unser Kunde Roblek Roman überzeugen, welchem wir einen neuen Aebi Terratrac TT206 liefern konnten. Überzeugt hat unseren Kunden das einfache, stufenlose Fahren dank hydrostatischem Fahrantrieb, das geringe Eigengewicht für maximale Bodenschonung, die hohe Sicherheit in anspruchsvollem Gelände durch den tiefen Schwerpunkt sowie der optimale Fahr- und Bedienkomfort und die großzügigen Platzverhältnisse in der Fahrerkabine. Zudem konnten wir Herrn Roblek auch mit unseren Serviceleistungen begeistern, wie zum Beispiel unseren mobilen Kundendienst, der in das ganze Jahr schnell und kompetent weiterhelfen kann.

Die Firma Landtechnik Villach gratuliert Herrn Roblek mit Junior bei Übergabe, dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute, sowie unfallfreie Fahrt.