Neuer Berti Mulcher für kommunalen Einsatz im Rosental in Kärnten

Vor Kurzem konnten wir der Firma Zeltverleih Bister in Weizelsdorf einen neuen Berti Mulcher TA/S 200 übergeben. Das Universalgerät für den Heckanbau kann vielseitig für Gras, Reisig und Äste bis zu einem Ø 7-8 cm eingesetzt werden. Ideal ist er für Randstreifen, Wassergräben und Böschungen. Weitere Eigenschaften des Mulchers sind der Dreipunktanbau mit Schwimmstellung-System und Sperrbolzen, der verstellbarer Hinterauswurf sowie die hydraulische Seitenverschiebung mit Anfahrsicherung. Zusätzlich überzeugten die Firma die ihnen schon länger bekannten Serviceleistungen der Landtechnik Villach, mit dem mobilen und kompetenten Service, der immer schnell und zuverlässig zur Seite steht.

Unser Profi-Verkäufer Gerhard Fugger gratuliert dem Zeltverleih Bister bei der Übergabe der neuen Maschine und wünscht gute Fahrt.