Joskin und JCB Übergabe im Pinzgau

Vor Kurzem konnten in das schöne Pinzgau in Salzburg gleich drei Geräte der Landtechnik Villach geliefert werden. Die Familie Lainer, Betreiber der Hochkönig Alm am Hochkönig, nahm voller Freude einen Joskin Weidebelüfter EBR4S2 sowie ein Joskin Güllefass Alpina 2 8000S entgegen. Außerdem konnten wir der Familie einen JCB Hoflader 403 mit geschlossener Kabine übergeben.

Ausschlaggebend dafür, dass die Kaufentscheidung auf die Firma Landtechnik Villach fiel, waren die qualitativ hochwertigen Produkte aus dem Hause JCB und Joskin. Außerdem überzeugte die Familie der gute und kompetente Service der Landtechnik Villach.

Wir, die Landtechnik Villach, mit unserem Profiverkäufer Marco Trodt gratulieren der Familie Lainer und wünschen allzeit gute Fahrt und sichere Arbeit.