Neuer JCB Hoflader 403 im Bezirk Völkermarkt

Vor Kurzem konnten wir der Familie Wutte aus St. Michael in Bleiburg einen neuen JCB Hoflader 403 übergeben. Der Hoflader überzeugte vor allem durch seine kompakte Bauhöhe mit Klappdach von nur 1,85 m und dem kraftstoffsparenden 4-Zylinder Motor von Kubota und bis zu 36 PS. Der neue Hoflader 403 ist darauf ausgelegt, unglaublich harten Einsatzbedingungen standzuhalten und er zeichnet sich zudem durch einen komfortablen, ergonomischen Bedienerbereich aus. Ausgestattet ist der Hoflader außerdem mit Euro-Aufnahme, somit passen auch alle gängigen Frontlader-Werkzeuge auf das Gerät. Außerdem überzeugte Herrn Wutte das Landtechnik Villach Sorglospaket und der schnelle und mobile Service, in der Hauptsaison sogar am Wochenende.

Die Firma Landtechnik Villach mit Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz bedankt sich für die bereits langjährige und gute Kundenbeziehung und das damit verbundene Vertrauen, und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem Hoflader aus dem Hause JCB.