Neuer JCB Teleskoplader im Metnitztal

Die Familie Dörflinger aus Grades freut sich über einen neuen JCB Teleskoplader 525-60 Agri. Der Hühnermastbetrieb suchte nach einem kompakten Teleskoplader, mit Vielseitigkeit und Wendigkeit, so dass sie diesen auch auf engstem Raum einsetzen können. Die Teleskoplader profitieren von der zentralen Position der Kabine und vom niedrigen Ausleger. Das bedeutet perfekte Rundumsicht für den Fahrer. Diese Kriterien konnte JCB, als Weltmarktführer in dem Gebiet der Teleskoplader, am besten erfüllen. Weitere Kaufgründe waren der durchgehende Hubarm (aus einem Stück gefertigt), die kompakten Abmaße, die komfortable niedrige Kabine, die leicht verständliche Bedienung und die offensichtlich hohe Qualität. Zusätzlich wurde der Teleskoplader mit einer Universalschaufel 2,05m ausgestattet. Das Paket rundete der professionelle Service und Verkauf der Landtechnik Villach ab, und ließ somit die Kaufentscheidung leichtfallen.

Unser Profi-Verkäufer Andreas Schnedl wünscht der Familie Dörflinger, zusammen mit dem Team der Landtechnik Villach, gute und sichere Fahrt, und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.