Neuer Joskin Silagewagen greift der Biowärme Bad Kleinkirchheim unter die Arme

Vor Kurzem konnten wir der Biowärme Bad Kleinkirchheim einen neuen Joskin Silagewagen Silo-Space, speziell für Hackschnitzeltransporte, übergeben. Der Silagewagen, mit 40 km/h Typisierung und hydraulischem Fahrwerk lässt keine Wünsche offen. Er besitzt einen konischen Kasten, das bedeutet der Kasten ist hinten 5 cm breiter als vorne und gewährleistet aufgrund seiner Form ein schnelles und fließendes Entladen. Ein definitives Highlight dieses Silagewagens ist das enorme Fassungsvermögen, denn dieses beträgt bis zu 43m³. Dadurch ist er sehr standsicher sowohl auf dem Feld als auch auf der Straße. Er ist ebenso mit einer Innen- und Außenverzinkung mit kunststoffüberzogener Außenlackierung versehen. Der Kastenboden ist ebenfalls vollständig verzinkt.

Neben den tollen Eigenschaften des Joskin Silo-Space spielte natürlich auch die Qualität und Verarbeitung der Maschine eine ausschlaggebende Rolle. Das belgische Traditionsunternehmen ist genau dafür bekannt. Kaufentscheidend war außerdem der Service der Landtechnik Villach.

Das Team der Landtechnik Villach mit Profiverkäufer Günther Krabath wünscht der Biowärme Bad Kleinkirchheim alles Gute mit dem Joskin Silagewagen Silo Space und allzeit gute Fahrt.