Neuer Joskin Stalldungstreuer in Villach

Auf der Suche nach einem geeigneten und qualitativ hochwertigen Miststreuer ist unser Kunde Petschar Thomas aus Villach auf uns, die Landtechnik Villach, und unseren belgischen Lieferanten Joskin gestoßen. Schnell überzeugte ihn der Joskin Stalldungstreuer Siroko durch seine Leichtigkeit, Robustheit und Wartungsfreundlichkeit. Sein schmaler, besonders niedriger Aufbau in Verbindung mit den breiten Rädern von großem Durchmesser sorgt für eine außergewöhnliche Antriebsleichtigkeit und einen großen Fußabdruck (für weniger Bodendruck) in jeglichem Gelände. Außerdem verfügt der Stalldungstreuer über einen tieferliegenden und verzinkten Kasten, eine quergefederte Deichsel sowie einen hydraulisch betätigten Dosierschieber. Zusätzlich konnten wir Herrn Petschar durch unsere Serviceleistungen wie zum Beispiel den mobilen Service, in der Hauptsaison 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar, überzeugen.

Nach entsprechender Einschulung vor Ort wünscht unser Profi-Verkäufer Marco Trodt Herrn Petschar allzeit gute Fahrt und gratuliert zum Kauf des Joskin Miststreuers.