Neue Krone Großpackenpresse im Bezirk St. Veit

Vor Kurzem konnte die Familie Gruber aus Friesach eine neue Krone Big Pack 1290 XC mit Tandemachse und modernster Ausstattung übernehmen. Die Familie hatte bereits eine Großpackenpresse eines Fremdfabrikates. Sie informierte sich dann aber auf dem Markt, und hörte sich um, welche die zurzeit effizienteste und beste Presse ist. Dabei stoß sie sehr schnell auf die Marke Krone. Nach einer Besichtigung und auch einigen Gesprächen mit anderen Kunden, bei welchen die Zufriedenheit mit der Maschine diskutiert wurden, fiel die Entscheidung schließlich auf die Marke Krone in Verbindung mit der Firma Landtechnik Villach. Der Service der Firma Landtechnik ist der Familie Gruber nämlich schon seit längerem bekannt, da sie auch einen New Holland Mähdrescher fährt.

Unser Profiverkäufer Hermann Seuschek wünscht der Familie Gruber eine gute Fahrt und viele Ballen. Bei der Übergabe gratulieren Herr Oberzaucher Adolf, sowie unser Werkstattmeister Herr Pichler Hans den Kunden bei der Übernahme und wünschen ebenfalls gutes Gelingen mit der Krone Großpackenpresse.