Erste Krone Rundballenpresse Comprima Combi-Plus in Kärnten

Letzte Woche konnten wir eine neue Krone Kombi-Rundballenpresse Comprima CV150XC Plus an Herrn Tripp in Lieserbrücke übergeben. Ausgestattet ist die Kombi-Rundballenpresse mit einem 26-Messerschneidwerk, Netz- und Folienbindung sowie einer Bereifung von 500/60-22,5. Zusätzlich verfügt die Krone Erntemaschine über eine neue, moderne Ballenübergabe, welche auch für das Gelände bestens geeignet ist, sowie einen modernen Doppelarmwickler, der die Silageballen exakt einwickelt. Außerdem hat die Kombi-Rundballenpresse einen CCI 1200 Terminal, mit Überwachungskamera, in der Kabine.

Schon langjähriger Landtechnik Villach und auch Krone Kunde, weiß Herr Tripp um seine Vorteile bescheid. Krone zeichnet sich durch seine hohe Qualität, gute Verarbeitung und vor allem durch die hohe Zuverlässigkeit aus. Mit Landtechnik Villach mit der Filiale in Lieserbrücke hat die Familie Tripp außerdem einen sehr guten Servicepartner an seiner Seite und zugleich vor der Haustüre.

Wir, die Landtechnik Villach und Profiverkäufer Krabath Günther, danken der Familie Tripp für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt sowie eine tolle Futterqualität mit der neuen Krone Rundballenpresse Comprima Combi-Plus.