Neuer Krone Schwader in Oberkärnten

Noch vor Beginn der diesjährigen Mähsaison konnten wir unserem langjährigen Kunden Krammer Herbert aus Pusarnitz einen neuen Zweikreisel-Mittelschwader Swadro TC 640 übergeben. Ausgestattet ist der Schwader mit einer hydraulischen Arbeitsbreitenverstellung, Zwangslenkung, einzeln auswechselbaren Zinkenarmen, Schwadtuch und Beleuchtung. Besondere Merkmale des Swadro TC 640 sind die gleichmäßige Schwade bei hoher Arbeitsgeschwindigkeit und die hohe Flexibilität bei der Arbeitsbreite.

Nicht zuletzt überzeugte Herrn Krammer auch, die ihm schon längst bekannten Serviceleistungen der Landtechnik Villach mit der Filiale in Lieserbrücke. Denn auch unsere Filiale verfügt über ein Kundendienst Auto mit modernster Ausstattung. Damit können wir unseren Kunden in Oberkärnten, Osttirol und Salzburg schnell, unabhängig und bestmöglich zur Seite stehen.

Profi-Verkäufer der Landtechnik Villach, Günther Krabath, gratuliert Herrn Krammer zum Kauf des Krone Schwaders, dankt für das schon mehrmals entgegengebrachte Vertrauen und wünscht gute Futterqualität.