Neuer Krone Kreiselschwader im Gailtal

Gerade rechtzeitig zur Grünlandsaison konnten wir Herrn Lex Christian aus Görtschach am Pressegger See einen neuen Krone Profi-Kreiselschwader Swadro TS680 Twin liefern. Der Doppelschwader aus dem Hause Krone mit Ein- und Zweischwadablage, klappbaren Zinkenarmen und neuen Lift INSIDE Zinken überzeugte vor allem durch seine Leichtzügigkeit, Bodenschonung und dem stabilen Nachlaufverhalten. Ausgestattet ist der Schwader außerdem mit Tandemachse mit lenkbaren Rädern. Die kardanische Kreiselaufhängung sorgt für gleichmäßigen Auflagedruck auf gesamter Kreiselbreite. Durch das hydraulische Hochklappen der Seitenarme und dem automatischen Absenken des seitlichen Schwadtuches hat der Schwader eine komfortable Transporthöhe und ist somit wendig und sicher auf der Straße.

Wie am Foto zu sehen, überzeugte Herrn Lex auch der kompetente und mobile Kundenservice der Landtechnik Villach mit unserem Außendienstfahrer Markus Greinig. Bei der Übergabe wurde der Schwader auf seinen Traktor angepasst und eingestellt. Wir bedanken uns bei Herrn Lex für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute und sichere Fahrt sowie eine ertragreiche Ernte.