Krone AX Ladewagen in Feldkirchen übergeben

Vor Kurzem konnte der Familie Kanatschnig, vlg. Wernhof, ein neuer Krone Rotor-Ladewagen übergeben werden. Die Familie betreibt intensive Milchwirtschaft und ist darüber hinaus ein beliebtes Ferienziel mit Urlaub am Bauernhof. Bei einem solchen Betrieb hängt die Leistung natürlich sehr von einem hochwertigen Qualitätsfutter ab, welches am besten der Landwirt selbst herstellen kann. Aus diesem Grund tauschte die Familie Kanatschnig ihren alten Ladewagen auf die modernste Ladewagentechnik, die zurzeit von Krone angeboten wird, ein. Der Krone Ladewagen ist in seiner Klasse der leichtzügigste, weist exaktesten Schnittqualität auf, besitzt eine optimale Aufnahme mit dem Easy-Flow Pick-Up und mit der neuen Ladeautomatik kann der Ladewagen randvoll beladen werden. Kaufentscheidend waren in diesem Fall die optimale Beratung durch den Landtechnik Villach Profiverkäufer Hermann Seuschek, sowie der top Service der Landtechnik Villach, welcher der Familie jedoch schon bekannt war.

Das Team der Landtechnik Villach gratuliert der Familie und wünscht eine gute und sichere Fahrt.