Krone Ladewagen AX mit New Holland Auto Command im Gurktal übergeben

Vor Kurzem konnte die Familie Gruber, welche einen Milch- und Forstbetrieb führt, einen neuen Krone Kurzschnittladewagen mit Tandemachse und Zwillingsbereifung übernehmen. Außerdem ging ein neuer New Holland Traktor T6.160 Auto Command mit aktiver Stillstandsregelung in den Besitz der Familie über. Der Milchviehbetrieb setzt auf optimale Futterqualität, sowie exakt geschnittenes Erntegut, aber auch auf eine leicht zügige Maschine. All diese Faktoren und noch viel mehr konnte die Qualitätsmarke Krone am besten bieten. Der geeignete Traktor dazu ist natürlich ein stufenloser New Holland Traktor, in Maserati Ausführung. Eigenschaften des Traktors sind unter anderem die sparsamen Motoren, eine komfortable Kabine und ein einfaches Bedienkonzept. Auch das Servicepaket der Landtechnik Villach erleichterte die Kaufentscheidung.

Unser Profiverkäufer Hermann Seuschek und das Team der Landtechnik Villach wünschen der Familie gute und sichere Fahrt.