Neue Krone Mähkombination in Feldkirchen (Kärnten)

Schon langjährige Landtechnik Villach Kunden, haben wir der Familie Schnitzer vor Kurzem die erste neue Krone Mähkombination EasyCut B 870, der neuen Generation, in Kärnten übergeben. Besondere Merkmale die zum Kauf der Mähkombination überzeugten, sind die verstellbare Arbeitsbreite, der Klingenschnellverschluss und der SafeCut Anfahrschutz. Krone überzeugte vor allem durch die bekannte Qualität, Zuverlässigkeit und Verarbeitung. Abgesehen von den sehr guten Charaktereigenschaften aus dem Hause Krone, überzeugten die Kunden außerdem die Servicequalität der Landtechnik Villach und lies schlussendlich die Kaufentscheidung sehr leichtfallen.

Wir bedanken uns bei der Familie Schnitzer für das schon langjährige entgegengebrachte Vertrauen. Profiverkäufer Hermann Seuschek und Werkstattmeister Her Pichler gratulieren der Familie und wünscht gute Futterqualität!