3 neue Krone Mähwerke im Gurktal übergeben

Unser Jungverkäufer Martin Mostegel konnte diese Woche gleich 3 Mähwerke im schönen Gurktal übergeben. Die Familien Höfferer, Kogler und Plieschnegger hat er von jeweils einem Krone AMR 240 überzeugt. Dabei achtete Martin aber besonders auf die jeweilige Ausstattung, die immer auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst wurde. Gemeinsamkeiten der Mähwerke sind aber zum Beispiel die seitliche Mähholmaufhängung mit riesigem Pendelbereich, SafeCut INSIDE (einzeln abgesicherte Mähscheiben), SmartCut (streifenlose Mahd mit vorbildlicher Überlappung der Messerlaufbahnen), Messerschnellverschluss und der kraftschlüssige Antrieb über Gelenkwellen.

Krone Mähwerke sind besonders bekannt für den optimalen Auflagedruck über prompt reagierende Zugfedern, die komfortable, werkzeuglose Einstellung des Auflagedruckes über Lochraster, den kompakten Transport, mit zur Traktormitte hin geklappter Mäheinheit,  top Gewichtsverteilung und Übersicht sowie die platzsparende Parkposition in Transportstellung auf optionalen Stützfüßen.

Abgesehen von den Vorteilen, die die Firma Krone mit sich bringt, überzeugten die Familie auch der Service der Landtechnik Villach, sowie die persönliche Beratung von Martin selbst.

Wir, die Landtechnik Villach GmbH, sowie unser Profiverkäufer Mostegel Martin wünschen den Familien allzeit gute Fahrt!