Neuer Krone Schwader am Millstätter See übergeben

Vor Kurzem konnte der Familie Unterlerchner (Buschenschank Höfler), am wahrscheinlich schönsten Platz ober dem Millstätter See, ein neuer Krone Zweikreisel-Mittelschwader Swadro TC 640 Alpin, übergeben werden. Diese Maschine ist mit 2x 10 Armen, mit jeweils 3 Doppelzinken und klappbaren Zinkenarmen, mittlerem Schwadtuch, Zwangslenkung und einer hydraulischen Breitenverstellung ausgestattet. Besondere Merkmale für Maschinen dieses Typs sind unter anderem die gleichmäßige Schwade bei hoher Arbeitsgeschwindigkeit, die hohe Flexibilität bei der Arbeitsbreite, die größtmögliche Flächenleistung, sowie der geringe Kraftbedarf dabei.

Diese Merkmale, sowie das sehr gute Image der Firma Krone, konnten die Familie Unterlerchner schlussendlich überzeugen. Ausschlaggebend für diese Kaufentscheidung war außerdem die Nähe zu unserer Filiale in Lieserbrücke und die Servicekompetenz des Technik-Teams.

Profiverkäufer Günther Krabath wünscht, zusammen mit der Landtechnik Villach, eine gute Fahrt und sagt Danke für das Vertrauen!