Baufirma PORR erhält einen neuen New Holland T7.165

Anfang Dezember wurde ein neuer New Holland T7.165 Range Command mit Volllastschaltgetriebe, Vorderachsfederung und Fronthydraulik, mit elektrischem Zwischenachssteuergerät, direkt auf die PORR Baustelle des Brenner Basistunnels geliefert. Weiters wurden ein Schneepflug und ein Salz-/ Splittstreuer der Firma Lesnik, eine Kehrmaschine von Tuchel und ein neuwertiges 5000 Liter Fass zugestellt.

Trotz der weiten Entfernung zur Baustelle (270km), war die schnelle Lieferverfügbarkeit, die maßgeschneiderte Angebotslegung und der Rundumschutz, auch bekannt als Sorglospaket, kaufentscheidend für das Bauunternehmen PORR. Des Weiteren wurde unser Gesamtangebot genau auf die Bedürfnisse der Baufirma abgestimmt. Deshalb lieferten wir leistungsfähige und leicht zu bedienende Maschinen, die im Dauereinsatz selbst die härtesten Bedürfnisse der Arbeiter immer zuverlässig erfüllen.

Profiverkäufer Günther Krabath und das Landtechnik Villach Team wünschen der gesamten Mannschaft des Brenner Basistunnels viele schöne und zufriedene Stunden auf ihrem neuen New Holland T 7.165 Range Command samt Zubehör.