Neuer New Holland T5 und Tanco Rundballenwickler im Gegendtal

Wir dürfen der Familie Schwaiger aus Afritz gleich zweimal gratulieren: einmal zu einem neuen New Holland Traktor T5.95 Dual Command und einmal zu einem neuen Tanco Rundballenwickler S100 AutoWrap. Der New Holland T5 Dual Command überzeugte durch den FPT 4-Zylinder Motor mit dem 24/24 Dual Command 40 km/h Getriebe mit Powershuttle. Der Traktor verfügt über eine äußerst geräumige DeLuxe Kabine mit Klimaanlage, Luftsitz, Beifahrersitz, Radio und Lichtpaket und besticht außerdem durch sein Heckhubwerk mit einer Hubkraft von bis zu 4400 kg. Dieser Allroundtraktor ist, wie der Name schon verrät, sehr flexibel einsetzbar, äußerst vielseitig und überzeugt durch ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Er ist außerdem für das steile und schwierige Gelände der Bergregion bestens geeignet.

Der vollautomatische Tanco Rundballenwickler S100 AutoWrap konnte die Familie zudem überzeugen. Der Wickler verfügt über 2 angetriebene Walzen, Bodenstützwalze, Folienvorstrecker, hydraulischen Ballenaufsteller, patentierte Folienabschneidevorrichtung sowie Komfortbedienung.

Schon länger Kunde der Landtechnik Villach, weiß die Familie Schwaiger natürlich über die Vorteile unserer Firma Bescheid. Angefangen von dem hauseigenen Sorglospaket, für einen umfassenden und verlängerten Garantie-Schutz, bis hin zum mobilen Service, welcher in der Haupterntezeit 24 Stunden und 7 Tage die Woche einsatzbereit ist, fühlen sie sich bei uns gut aufgehoben.

Bei der Übergabe gratulieren Adolf Oberzaucher und Profi-Verkäufer Mario Egarter der Familie Schwaiger recht herzlich und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Das Team der Landtechnik Villach wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem New Holland Traktor.