New Holland Traktor und Krone Mähwerk Übergabe bei Familie Feurle in Lavamünd

Der traditionellen Gast- und Landwirt Familie Feurle aus Lavamünd konnte ein neuer New Holland T5.100 Electro Command mit Fronthydraulik, Frontzapfwelle und Druckluftanlage übergeben werden. Überzeugen konnte die Familie Feurle und Schwiegersohn Melcher Benjamin der New Holland T5.100 durch seinen sparsamen, leistungsstarken und flüsterleisen Fiat Powertrain Motor mit 3,4 Liter Hubraum. Außerdem waren das effiziente Getriebe mit Automatikfunktion, die hohe Hydraulikleistung sowie die bis ins kleinste Detail perfekt geplante Kabine, die einen ermüdungsfreien Arbeitstag garantiert, kaufentscheidend.

Um den Traktor effizient einsetzten zu können entschied sich Herr Melcher Benjamin auch für ein Krone Frontmähwerk, genauer für die begehrte Easy Cut F320 Mountain Baureihe. Wegen des durchgehend verschweißten und breiten Krone Easy Cut Mähbalkens mit SafeCut Abschersicherung, ist das Mähwerk sehr leichtzügig. Dadurch wird das Mähen zum Vergnügen und das Mähbild begeistert die Landwirte.

Das Team der Landtechnik Villach mit Profiverkäufer Reinhard Schimenz bedankt sich bei Familie Feurle und Melcher für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.

PS: Geschätzte Leser, sollten Sie einmal eine Fahrt durch Lavamünd unternehmen, empfehlen wir als Geheimtipp einen Besuch beim Adlerwirt der Familie Feurl, es lohnt sich!