Neuer New Holland T5 in Bleiburg

Für seine Tätigkeiten im Winterdienst war Herr Mlinar aus Bleiburg auf der Suche nach einem geeigneten Traktor. Bereits treuer New Holland und Landtechnik Villach Kunde und in gutem Kontakt mit unserem Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz fiel die Entscheidung erneut auf einen neuen New Holland Traktor. Das Modell T5.105 besticht durch Premium-Technik im kompakten Gewand, sei es bei Laderarbeiten, beim Einsatz von Heck- oder Frontanbaugeräten oder beim Straßentransport, genau perfekt also für die anstehende Wintersaison. Das Paket wurde durch den sparsamen 4-Zylinder FPT Motor mit Powershuttle Getriebe abgerundet. Nicht zuletzt überzeugten Herrn Mlinar auch die Serviceleistungen der Landtechnik Villach mit dem mobilen Außendienst.

Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz gratuliert Herrn Mlinar bei der Übergabe und wünscht allzeit gute, unfallfreie Fahrt sowie eine gute Schneeräum-Saison.