Neuer New Holland Traktor im Bezirk St. Veit/Glan

Vor Kurzem konnten wir der Familie Nagele aus St. Salvator einen neuen New Holland T5.110 Auto Command übergeben. Der Traktor, mit neuer Abgasstufe Stage V und 4,5 Liter FPT Motor, ist technisch so ausgelegt, dass er eine ganze Reihe von Arbeitsaufgaben effizient erledigen kann – von Feld-, Lade- und Hofarbeiten bis hin zum schnellen Straßentransport. Der New Holland Traktor ist mit integrierter Fronthydraulik, gefederter Vorderachse, Motorstaubremse, Druckluftbremse, Parkbremse und Klima ausgestattet. Der top Service der Landtechnik Villach mit dem eigenen Sorglospaket konnte die Familie Nagele schlussendlich überzeugen und lies die Kaufentscheidung leicht fallen.

Profiverkäufer Andreas Schnedl und das Team der Landtechnik Villach wünschen der Familie Nagele allzeit Gute Fahrt mit dem Traktor aus dem Hause New Holland.