Neuer New Holland T5 Dynamic Command im Bezirk Murau

Vor Kurzem konnte die Familie Wallner aus St. Lambrecht einen neuen NH T5.120 Dynamic Command übernehmen. Hauptgründe für den Markenwechsel war der sparsame FTP Motor, das modernste Lastschaltgetriebe sowie die leiseste, übersichtliche Supervision Kabine. Der Traktor wird vorwiegend für den aktiven Grünlandbetrieb eingesetzt und ist mit dem bestmöglichen Komfort, gefederter Vorderachse, gefederter Kabine und Fahrersitz bestens den täglichen Bedarf ausgestattet. Ausschlaggebende Gründe für den Kauf waren außerdem der Service der Landtechnik Villach mit dem mobilen Service am Hof und das 3 Jahre Sorglospaket.

Das Team der Landtechnik Villach mit Profiverkäufer Andreas Schnedl wünscht der Familie gute und sichere Fahrt und dankt für das Vertrauen!