Neuer Fahrschultraktor für die Kärntner Landwirtschaftsschulen

Vor Kurzem konnten wir der landwirtschaftlichen Fachschule Goldbrunnhof in Völkermarkt durch die Übergabe eines neues New Holland T5.75 eine große Freude bereiten. Der 4 Zylinder Traktor wird in ganz Kärnten bei den landwirtschaftlichen Fachschulen als Fahrschultraktor eingesetzt. Der New Holland Traktor ist mit einem 40 km/h Getriebe, Druckluftbremse und Doppelpedalen ausgestattet. Abgesehen von der Ausstattung und dem Fahrkomfort des Traktors überzeugt das Servicekonzept der Landtechnik Villach, welches vom Bezirk Wolfsberg bis nach Spittal/Drau flächendeckend ausgeführt wird.

Übergeben konnte unser Profiverkäufer Reinhard Schimenz den Traktor offiziell an den Goldbrunnhof-Direktor Peter Glantschnig, Fahrschulleiter Alois Jordan und Fahrschullehrerin Rosemarie Pongratz, bei welchen die Freude über den Traktor sehr groß war. Wir wünschen der Schule Goldbrunnhof auf diesem Weg viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Traktor.