Neuer New Holland T6 Auto Command im Mölltal

Der bekannte Bio-Milchvieh Betrieb der Familie Vierbauch, in der Gemeinde Obervellach, im schönen Mölltal, konnte vor Kurzem einen New Holland T6 Auto Command übernehmen. Hauptgründe für die Kaufentscheidung waren die Zuverlässigkeit der Maschine, die einfache Bedienung, die aktive Stillstandsregelung, sowie der sehr sparsame Motor aus dem Hause New Holland. Der Traktor wurde außerdem mit einem Stoll Frontlader FZ45 ausgeliefert. Ausschlaggebend für den Kauf des New Holland T6 Auto Command war neben der Ausstattung auch der Service der Landtechnik Villach, mit der Filiale Lieserbrücke, sowie das eigene Sorglospaket.

Andreas Pucher, von der Werkstätte Lieserbrücke, übergibt den Traktor an Herrn Stefan Vierbauch. Die Firma Landtechnik Villach mit Profiverkäufer Josef Schachner bedankt sich bei der Familie Vierbauch für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt.