Übergabe New Holland T6.140

Dem New Holland TSA 100 folgte ein New Holland T6.140 Auto Command in der bewährten Kärnten Edition. Unser langjähriger und treuer Kunde Bucovnik Markus entschied sich erneut für ein Produkt der Marke New Holland in Verbindung mit Landtechnik Villach. Da Markus Bucovnik seinen landwirtschaftlichen Milchviehbetrieb intensiv und perfekt führt, braucht er auch ein top Fahrzeug. „Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich auf die Maschine und das Service von Landtechnik Villach verlassen kann“, so seine Worte. Hohe Motorleistung , stufenloses Auto Command Getriebe, starke Hydraulikleistung, perfekt ergonomische Kabine, sind nur einige Punkte, die einen New Holland T6 Auto Command auszeichnen.

Das Team der Landtechnik Villach mit Verkäufer Reinhard Schimenz ist stolz Dich, geschätzter Herr Markus Bucovnik, als Kunden zu haben und wünscht Dir eine gute, sowie unfallfreie Fahrt und sagt Danke.