Neuer New Holland T6 in Feldkirchen

Schon länger von der Zuverlässigkeit und Qualität der New Holland Traktoren überzeugt, konnten wir Herrn Pulvermacher aus Glanegg einen neuen New Holland T6.145 Auto Command liefern. Der Traktor mit 50 km/h Ausführung, Vierzylinder 4,5 Liter FPT Motor, einer der sparsamsten seiner Klasse, und Auto Command Getriebe ist perfekt für moderne landwirtschaftliche Betriebe geeignet. Die SideWinder Bedienarmlehne mit dem CommandGrip-Multifunktionshebel bieten zudem höchsten Komfort und Bedienfreundlichkeit, denn alle Bedienschritte lassen sich von dort aus intuitiv ausführen. Weitere Ausstattungsmerkmale des New Holland T6 Auto Commands sind die integrierte Fronthydraulik, elektronische Hecksteuergeräte, ITBS Anhänger Bremssystem sowie die äußerst geräuscharme Horizon-Komfortkabine mit Klimaautomatik und vielem mehr. Zusätzlich zum modernen New Holland Traktor konnte Herrn Pulvermacher zudem die Service- und Beratungsleistungen der Landtechnik Villach überzeugen.

Bei der Übergabe gratuliert Profi-Verkäufer Hermann Seuschek Herrn Pulvermacher mit Junior und wünscht allezeit gute, sowie unfallfreie Fahrt.