Neuer New Holland T6 Auto Command in Villach

Dass ein New Holland T6 rund um die Uhr in Topform ist und speziell den Anforderungen in landwirtschaftlichen Betrieben gerecht wird, davon konnte sich die Familie Moser aus Wernberg überzeugen. Ihnen konnten wir einen neuen New Holland T6.145 Auto Command mit dem sparsamen FPT 4-Zylinder Motor und 4,5 Liter Hubraum übergeben. Weitere Eigenschaften des New Holland Traktors sind das Auto Command ECO Getriebe mit 50 km/h, automatische elektrische Parkbremse, aktive Stillstandsregelung, gefederte Vorderachse, EHR, integrierte Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Die vollgefederte Horizon Niedrigkabine mit Klimaanlage, Radio, Dynamic Comfort Niederfrequenz Sitz, Side Winder Bedienarmlehne, IntelliView IV Monitor, Beifahrersitz und Top View Freisichtdachfenster überzeugte unsere Kunden ebenfalls. Das Paket wurde zudem mit einem Stoll Frontlader FZ45 mit Konsole, Parallelführung, Euroaufnahme und 3. Steuerkreis abgerundet. Durch unsere langjährige Kundenbeziehung zur Familie Moser waren ihnen die Vorzüge der Landtechnik Villach schon bekannt. Dazu zählen unter anderem das Landtechnik Villach Sorglospaket, für einen umfassenden und verlängerten Garantie-Schutz, sowie der mobile und kompetente Kundendienst, der in brenzligen Situationen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unser Profi-Verkäufer Gerhard Fugger gratuliert Herrn Moser bei der Übergabe, dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute sowie unfallfreie Fahrt.