Neuer New Holland T6.180 Auto Command in Fresach

Unser Kunde Hannes Bernsteiner ist schon länger überzeugter und begeisterter New Holland Fahrer. Deshalb entschied er sich auch dieses mal wieder bewusst für die Marke New Holland und den T6.180 Auto Command, dem kleinen 6-Zylinder Traktor. Von der Ausstattung lies dieser keine Wünsche offen: sparsamer 6-Zylinder FPT Motor, 50 km/h stufenlos Getriebe mit gefederter Vorderachse, hydraulische 4-Rad Bremse, integrierte Fronthydraulik, Druckluftbremse, Intelligentes Anhängerbremsventil (ITBS) sind nur einige Charakteristika des neuen New Holland Traktors. Zusätzlich überzeugte auch die gefederte Komfort Kabine mit dem Dynamic Comfort Niederfrequenz-Luftfedersitz, schwenkbare Kopfstütze, Klimaautomatik und natürlich auch der Beifahrersitz, damit ihn sein Junior bei der Arbeit stets zur Seite stehen kann.

Auch durch die schon langjährige und durchaus freundschaftliche Kundenbeziehung zwischen der Familie Bernsteiner und der Landtechnik Villach sind die Vorteile unseres Unternehmens bekannt. Vor allem Serviceleistungen, wie zum Beispiel der mobile Erntenotdienst in der Hauptsaison und das hauseigene Sorglospaket, werden von der Familie wertgeschätzt.

Bei der Übergabe des neuen New Holland Traktors gratulieren Adolf Oberzaucher und Profi-Verkäufer Mario Egarter der Familie Bernsteiner und wünschen allzeit gute und vor allem sichere Fahrt. Vielen Dank für euer schon langjähriges Vertrauen!