Neuer New Holland Traktor für Fotovoltaik Unternehmen

Vor einiger Zeit schon konnten wir der Firma Conversio, mit dem Hauptsitz in Möllbrücke, sowie Nebensitze in allen Bundesländern in Österreich, einen neuen New Holland Traktor T6 Dynamic Command übergeben. Der Traktor in 50 km/h Ausführung ist mit dem modernen Dynamic Command Getriebe und 8-fach Lastschaltung ausgestattet. Außerdem fiel die Entscheidung auf einen modernen Stoll Frontlader mit innenliegender Parallelführung, einen Berti Mulcher TAS 200 für seitlichen Heckenbau in Kombination mit einem Berti Mulcher Dual Front, sowie einen Oehler Tandemkipper 13 Tonnen mit Druckluftbremse für den Transport. Für das Unternehmen Conversio war ein kompetenter und zuverlässiger Service ein großes Thema. Wir, die Landtechnik Villach, können mit unseren Partnerhändlern in allen Bundesländern einen perfekten Service anbieten.

Im Beisein von Werkstattmeister Jakob Grutschnig und Adolf Oberzaucher übernahmen Georg Kohlmayer und die Assistentin der Geschäftsführung Frau Wegscheider, stellvertretend den Traktor. Wir bedanken uns bei der Firma Conversio für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.