Neuer New Holland T6 und neuer Krone Ladewagen AX250D in Fürnitz

Diese Woche konnten wir der Familie Oschounig aus Fürnitz gleich zwei Mal eine Freude bereiten. Es wurde ihnen nämlich ein neuer New Holland Traktor T6.145 Dynamic Command und ein Krone Lade- und Häckseltransportwagen AX250D übergeben.

Der New Holland T6 Dynamic Command in 50 km/h Ausführung ist mit einer Fronthydraulik, Frontzapfwelle und gefederter Vorderachse ausgestattet. Er verfügt darüber hinaus über eine gefederte Komfortkabine mit Luftsitz und Radio.

Der extrem leichtzügige Krone Ladewagen der Serie AX verfügt über eine Ladeautomatik, 1,8m breite Pick-Up sowie 32 Messer Schneidrotator. Der Ladewagen zeichnet sich dadurch aus, dass er sich optimal an die verschiedenen Einsatzbedingungen anpasst. Aus diesem Grund erhöht er mit den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten die Wirtschaftlichkeit des Ladewagens. Der Krone AX Ladewagen ist außerdem mit der neuesten Technik ausgestattet. Er verfügt über eine Komfort Bordelektronik, welche sehr einfach und bedienfreundlich in der Handhabung ist.

Der schnelle und kompetente Service der Landtechnik Villach rundete das Angebot für die Familie Oschounig ab und überzeugte sie schließlich zum Kauf dieser Maschinen.

Profiverkäufer Gerhard Fugger gratuliert der Familie Oschounig zum Kauf und wünscht gute Fahrt mit dem Gespann!