Modernste Sätechnik in St. Veit an der Glan

Kürzlich durften wir eine neue Horsch Versa 3 KR an die beiden Landwirte Rolf Wölbitsch und Andreas Ogriseg aus St. Veit übergeben. Die beiden führen aktive Milchvieh- und Ackerbaubetriebe und setzen bei der Bodenbearbeitung auf modernste Sätechnik.

Die Horsch Versa 3 KR überzeugt mit einer ISOBUS-Steuerung und einer einfachen, zentralen Einstellung aller Arbeitsparameter, was eine präzise Anpassung an unterschiedliche Bodenverhältnisse ermöglicht. Die massiv ausgeführte Kreiselegge sorgt für Langlebigkeit und beste Arbeitsergebnisse.

Mit Horsch Connect wird das Bedienen und Überwachen der Maschine noch komfortabler – alle relevanten Daten sind digital abrufbar. Die elektrische Halbseitenabschaltung erlaubt zudem ein präzises Arbeiten an Vorgewenden und Feldrändern. Durch ihre Vielseitigkeit ist die Versa 3 KR flexibel für zahlreiche Kulturen einsetzbar und bietet so maximale Einsatzmöglichkeiten.

Die beiden Landwirte zeigen sich besonders zufrieden mit der Beratung und dem verlässlichen Service der Landtechnik Villach, die auch nach dem Kauf für eine optimale Betreuung sorgen.

Bei der Übergabe bedankte sich Profi-Verkäufer Martin Mostegel herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte viele erfolgreiche Einsätze mit der neuen Horsch Versa 3 KR.

modernste Sätechnik Horsch Versa 3 KR
modernste Sätechnik Horsch Versa 3 KR

© Copyright - Landtechnik Villach