Neuer Aebi Motormäher in Kleblach/Lind

Mittlerweile ist vielen bekannt: die Aebi Motormäher stehen für einfache Handhabung, hohe Qualität und Vielseitigkeit. Davon konnte Landtechnik Villach Verkäufer Günther Krabath auch die Familie Wuggenig aus Kleblach/Lind überzeugen. Ihnen konnten wir einen neuen Aebi Motormäher CC66 mit 4-reihigen Stachelrädern, Portalmähbalken und Kreiselzettwender übergeben. Ein 23 PS – 2 Zylinder Motor verleiht dem Aebi Motormäher die gewünschte Leistung. Ausgestattet ist der Motormäher außerdem noch mit einer Drückungsregelung, Lenkerseitenverstellung, Handhebel-Aktivlenkung und E-Start. Überzeugt haben neben den Leistungsmerkmalen des Aebi Motormähers auch die Serviceleistungen der Landtechnik Villach mit der Filiale in Lieserbrücke, die Spezialisten rund um Geräte für die Bergmechanisierung!

Bei der Übergabe ist Herr Krabath natürlich mit dabei, gratuliert der Familie Wuggenig und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Aebi Motormäher CC66!

Aebi Motormäher CC66
Aebi Motormäher CC66