Binderberger Rückewagen in Villach übergeben

Binderberger, das österreichische Top-Unternehmen im Bereich Brennholzverarbeitung, steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Auch unseren Kunden Schury Johann aus Villach konnte sich selbst schon von diesen Eigenschaften seines neuen Binderberger Rückewagens RW8 eco überzeugen. Bei den ersten Einsätzen zeichnete sich bereits eines ab: auch schwierige Einsätze lassen sich mit dem Binderberger Rückewagen immer erstklassig und souverän meistern. Ausgestattet ist der Rückewagen mit hydraulischer Bremse, Schwenkdeichsel, Holzgreifer 1200, 4,5 to Rotator, hydraulischer Eigenölversorgung sowie Stehpodest mit Kreuzhebelsteuerung.

Profi-Verkäufer Alfred Schumi und das Team der Landtechnik Villach wünschen gute, unfallfreie Fahrt und bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Binderberger Rückewagen RW8 eco