Neuer Binderberger Spaltautomat in Oberwölz

Die Binderberger Spaltautomaten wurden entwickelt, um schnelles, sauberes, sicheres sowie wirtschaftliches sägen und spalten zu gewährleisten. Davon konnte sich auf unser Kunde Priller Martin aus Oberwölz überzeugen, welchen wir einen neuen Binderberger Spaltautomat SSP 450 eco liefern konnten. Ausgestattet ist der Spaltautomat mit Zapfwellenantrieb 450 U/min, Spaltkreuz 2-4-8-fach, verlängerter Zugdeichsel und Holzablage. Der SSP 450 eco schneidet Holzstämme in der eingestellten Scheidtlänge (25-50 cm) ab und spaltet diese mit einer Spaltkraft von 16t.

Bei der Übergabe gratuliert Landtechnik Villach Profi-Verkäufer Andreas Schnedl Herrn Priller, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht unfallfreies Arbeiten mit dem neuen Binderberger Spaltautomaten.

Binderberger Spaltautomat SSP 450 eco
Binderberger Spaltautomat SSP 450 eco