JCB 417 Radlader in Osttirol

Die Regionalenergie Osttirol war auf der Suche nach einem zuverlässigen Radlader und wurde bei der Landtechnik Villach fündig. Der JCB 417, der für herausfordernde Aufgaben im Bau und in der Energie ausgelegt ist, konnte den Anforderungen unseres Kunden gerecht werden. Mit seiner kraftvollen Leistung und außergewöhnlichen Vielseitigkeit wird er eine wertvolle Ergänzung im Fuhrpark der Regionalenergie Osttirol sein. Der Aufgabenbereich liegt hauptsächlich in der Bewegung von Hackgut. Dafür müssen des Öfteren weite Strecken zurückgelegt werden, wofür die 40 km/h des Radladers eine essenzielle Rolle spielen. JCB ist im Bereich Rad- und Teleskoplader Weltmarktführer. Dieser Status, gepaart mit den Serviceleistungen der Landtechnik Villach, bietet unseren Kunden Sicherheit.

Bei der Übergabe bedankt sich Verkäufer Günther Krabath bei den Betriebsleitern Herrn Weiler und Herrn Lukasser der Regionalenergie Osttirol für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem JCB 417.

JCB 417

JCB 417
JCB 417