Neuer JCB Radlader für Kärntner Fischzucht in Feld am See

Produktive Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Mit diesen Worten würde wohl die Familie Hofer mit dem Team der Kärnten Fisch Fischzucht in Feld am See ihren neuen JCB Radlader 409 beschreiben. Der 4-Zylinder Motor mit Abgasstufe 5 erfüllt die aktuellen Abgasvorschriften ohne Kompromisse bei der Leistung, was den JCB 409 zu einer sehr vielseitigen Maschine mit optimalen Leistungs- und Gewichtsverhältnis macht. Weitere Eigenschaften des JCB Radladers sind die Euro-Aufnahme mit hydraulischem Schnellwechsler, 2-stufiger Hydrostatantrieb, das 40 km/h Getriebe, Knicklenkung, ideal für Palettenarbeiten und Wechsel von Anbaugeräten sowie High-Flow Hydraulik für erhöhte Hydraulikleistungen, dank einer zusätzlichen Hydraulikkapazität. Auch die geschlossene Kabine mit Klima wurde entsprechend entwickelt, um die Arbeit zu erleichtern. Sie ist leicht zugänglich, intuitiv zu bedienen und bietet hervorragende Rundumsicht.

Bei der Übergabe mit Herrn Hofer und Team gratuliert Profi-Verkäufer Günther Krabath, bedankt sich für das Vertrauen und wünscht gute Fahrt mit dem JCB Radlader.

JCB Radlader 409