Neuer Joskin Muldenkipper für die Formel 1 in Spielberg

Die Tiefbaukipper Trans-KTP von Joskin wurden für die härtesten Einsätze konzipiert und entwickelt – perfekt für Profi-Rennstrecken, wie den Red Bull Ring in Spielberg, denn dort werden professionelle Geräte für die Pflege der Rennstrecke benötigt. Die Professionisten der Projekt Spielberg GmbH & Co KG, die für die Aufrechterhaltung der Rennstrecke verantwortlich sind, entschieden sich für einen qualitativen hochwertigen Joskin Muldenkipper Trans-KTP 22/50 mit Hardox Mulde. Dank der robusten Bauweise (HARDOX 450) ist die Langlebigkeit garantiert. Das zweiachsige Modell ist serienmäßig mit dem JOSKIN Cross-Over-Boggie ausgestattet. Dieses Fahrwerk garantiert hohen Fahrkomfort in unwegsamem Gelände und konkurrenzlose Sicherheit bei Hochgeschwindigkeitsfahrten auf der Straße. Die Mulden der JOSKIN Trans-KTP Kipper sind komplett aus 6 mm Stahl mit hoher Elastizitätsgrenze (HARDOX 450) gefertigt. Die konische Mulde ist aus zwei einzelnen Blechen gebaut ohne Querverbindungsschweißnähte. Auch die top Beratung durch Landtechnik Villach Verkäufer Andreas Schnedl und den Serviceleistungen der Landtechnik Villach konnten überzeugen.

Bei der Übergabe gratuliert Andreas Schnedl Herrn Pirker Stefan, Management Outdoor, zum neuen Joskin Muldenkipper und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, den Joskin Kipper vielleicht bei der nächsten Formel 1 live im Einsatz zu sehen.

Joskin Muldenkipper Trans-KTP
Joskin Muldenkipper Trans-KTP
Joskin Muldenkipper Trans-KTP