Neuer Joskin Viehanhänger für die Bauernschaft Seeboden und Lieserbrücke

Auf der Suche nach einem neuen Viehanhänger wurde die Bauernschaft Seeboden und Lieserbrücke durch uns, die Landtechnik Villach, auf die Marke Joskin aufmerksam. Durch die top Beratung von Verkäufer Günther Krabath konnten wir der Gemeinschaft einen Joskin Viehanhänger RDS G6000 übergeben. Der Viehanhängers hat folgende Eigenschaften: stressfreies Be- und Entladen durch das „ebenerdig absenkbare Schwenksystem (RDS)“ (die Be- und Entladehöhe beträgt nur 14 cm), feuerverzinkt mit einer Bodenoberfläche aus weichem 3-Komponenten-Harz, Doppel-Flügeltüren am Heck sowie selbsttragende, feuerverzinkte Seitengitter auf Führungsschiene. Überzeugt hat die Bauerngemeinschaft die Serviceleistungen der Landtechnik Villach sowie die Nähe zu unserem Standort in Lieserbrücke mit dem Serviceteam rund um Werkstattmeister Jakob Grutschnig und Andreas Pucher.

Bei der Übergabe des Joskin Viehanhängers an die Bauernschaft Seeboden und Lieserbrücke mit dabei waren Obmann Egarter Josef, Bürgermeister der Marktgemeinde Seeboden Schäfauer Thomas, Landesrat Gruber Martin, politische Vertreter der Gemeinde Seeboden sowie der Landwirtschaftskammer Kärnten. Adolf Oberzaucher und Verkäufer Günther Krabath bedanken sich persönlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit dem Joskin Viehanhänger RDS G6000.

Joskin Viehanhänger RDS G6000