Ein Meisterwerk für die Ernte: Der Krone Kreiselzettwender KWT 1300

Vor Kurzem konnten wir der Familie Jörgl Michael und Christoph aus Diex einen neuen Krone Kreisler KWT 1300 übergeben. Der KWT 1300 von Krone produziert Qualitätsfutter. Die Arbeit mit ihm macht Freude. Denn mit seinen 13,10 m Arbeitsbreite ist er kompakt und sicher beim Transport, sauber und bodenschonend bei der Arbeit und enorm schlagkräftig und leistungsfähig. Weitere Eigenschaften des Krone Kreislers sind der wartungsfreie Antrieb über die Acht-Finger-Kupplung „OctoLink“, das wartungsfreie Kreiselgetriebe mit Fließfettfüllung, die Zinken mit Kammeffekt für eine saubere Aufnahme des Mähgutes sowie der hohe Bedienkomfort für maximale Fahrerentlastung an langen Arbeitstagen.

Bei der Übergabe und erstem Feldeinsatz war Verkäufer Martin Mostegel dabei, gratulierte der Familie Jörgl zum neuen Krone Kreiselzettwender KWT 1300 und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen!

Krone Kreiselzettwender KWT 1300
Krone Kreiselzettwender KWT 1300
Krone Kreiselzettwender KWT 1300
Krone Kreiselzettwender KWT 1300