Vorzeige-Milchviehbetrieb in Wieting investiert in neuen Krone Ladewagen

Die Familie Grojer, vlg. Möselhof, ein Milchviehbetrieb aus Wieting, investierte dieses Jahr in einen neuen Krone Ladewagen. Der Ladewagen MX 370 GD steht für einen der leistungsstärksten Großraum-Ladewagen mit einem Transportvolumen von 37m³. Er kann als Doppelzweck-Ladewagen seine Stärken als Lade- und Dosierwagen bei der Grünfutterernte, ebenso als Transportwagen ausspielen. Dabei überzeugt er durch Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, Schlagkraft und Wirtschaftlichkeit. Ausgestattet ist der Ladewagen mit Knickdeichsel für große Aushubhöhe, hydraulischer Deichselfederung für komfortables Fahren, ungesteuerter Pick-Up mit W-förmig angeordneten Zinken. Außerdem besitzt er einen großen Schneid- und Förderrotor mit breiten Hardox-Förderauflagen, einen nach vorne hin abgesenkten Kratzboden, Ganzstahlboden und Ganzstahlaufbau sowie schwenkbare Stirnwände. Die Familie Grojer überzeugte schlussendlich die beste Schnitt- und Futterqualität und die hohe Leistung, welche der neue Krone Ladewagen erfüllt.

Bei der Übergabe gratuliert Profi-Verkäufer Martin Mostegel der Familie Grojer (auf dem Bild zu sehen sind Herr Grojer Senior und Junior v.l.n.r.), dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allezeit gute Fahrt!

Krone Ladewagen MX370GD
Krone Ladewagen MX370GD
Krone Ladewagen MX370GD